Beiträge

  • Profilbild Alex241283

    Hallo und servus,
    Kann mir bitte einer helfen wenn es kein Geheimnis ist .
    Ich suche in der Nähe Ulm ein Gewässer wo man auf zander angeln kann mit Tageskarte.

    Vielen Dank im Voraus.

    23.06.22 22:33 1
  • Profilbild Einfachmal Angeln

    Du kannst über die App Hejfish oder über Fiskado (keine Werbung) sehr gut über die dort integrierte Karte Gewässer in deiner nähe finden und darüber auch Tageskarten direkt kaufen.

    25.06.22 14:35 0
  • Profilbild Alex241283

    ok vielen lieben Dank

    25.06.22 14:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Barschhunter89

    versuch es mal an der Donau wir waren zufällig in Ulm und ich habe abends eine kleine spinntour an der Donau gemacht und habe zufällig 2 Zander gefangen hatte leider nicht mein Handy mit sonst würdest du die Fotos auf meinem Profil sehen da ich sehr schlecht im Schätzen bin kann ich dir nicht sagen wie groß die Zander waren die waren aber nicht die Kleinsten. ich habe mit einem kleinen krebsimitat gefangen.

    25.06.22 15:08 2
  • Profilbild Alex241283

    Vielen Dank
    Ja das muss ich mall versuchen

    25.06.22 15:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler