Beiträge

  • Profilbild Trouthunter60

    Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich an der Niddatalsperre meinen ersten Zander fangen kann.

    27.07.22 19:21 3
  • Profilbild Trouthunter60

    Wäre dankbar für eine Antwort

    27.07.22 19:43 1
  • Profilbild Danieln93

    Das ist ein Thema wo dir niemand DEN Tipp geben können wird. Musst dir halt nen spot suchen wo es zander gibt und dann halt probieren. Gummi, jigspinner, chatterbait und wobbler. Was für mich ein super Tipp war der mir nie richtig aufgefallen ist obwohl es jetzt kein geheimnis ist... Beim wobbler an der Stein Packung entlang führen abends oder nachts, EXTREM langsam einkurbeln. Das war der Tipp der mir damals zu meinem ersten zander verholfen hat (war ein kleiner 12cm schniepel, aber immerhin) 😁

    27.07.22 19:51 2
  • Werbung
  • Profilbild Trouthunter60

    danke

    27.07.22 20:23 3
  • Profilbild Nachizzle

    Gib mal „tiefenkarte niddatalsperre“ bei Google ein. Die Zander stehen dort sehr tief und da musst du auch hinwerfen. Also 18g brauchst du denke ich schon. Und dann abjiggen. Mehr Tipps kam ich dir leider auch nicht geben.

    27.07.22 21:19 1
  • Profilbild Trouthunter60

    Danke ich werde es versuchen

    28.07.22 07:40 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Schaue dir bei YouTube ein paar Videos zum Thema Technik an. Und dann muss der Köder halt ins Wasser. Angeln heißt Geduld haben und man muss sich seine Fische immer wieder erarbeiten. Der Tipp mit der Tiefenkarte sollte dann auch dabei helfen

    28.07.22 09:53 1
  • Profilbild Hamburgerangelfreunde

    Ich würde an deiner Stelle mehrere Tage investieren so gegen Abend nachts rum Haust du ne schöne Freilauf Montage raus mit nem köfi oder Pose egal und wenn sogar geht mit auftriebstsystem kann ich dir empfehlen

    28.07.22 10:23 2
  • Profilbild Hamburgerangelfreunde

    köfi ist sehr unterschätzt und sie dürfen auch etwas größer sein also keine Angst vor zu großen Ködern 🤟😉

    28.07.22 10:24 1
  • Profilbild Trouthunter60

    danke

    28.07.22 11:04 1
  • Profilbild Hamburgerangelfreunde

    nicht dafür 🤟😉

    28.07.22 11:16 0
  • Profilbild Trouthunter60

    mal sehen vielleicht fange ich meinen ersten 😉

    28.07.22 11:17 1
  • Profilbild Andreas Langer

    Hab dort noch keine Zander gefangen

    28.07.22 18:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler