Beiträge

  • Profilbild Australien1

    Weiß jemand aus Landkreis Bautzen ein gutes Gewässer zu Zander angeln

    23.03.24 08:21 1
  • Profilbild Godspeed

    Nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf "neuste Fänge", stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg, gebe deinen Zielfisch ( Zander) an, schau dir die Fänge an und merke dir die Gewässer wo in deiner Umgebung regelmäßig Zander gefangen werden.

    23.03.24 09:32 0
  • Profilbild Carpytän

    Stausee in Bautzen , die Spree vor dem Stausee bis Kirschau , das sind zumindest Bereiche wo ich vor einigen Jahren welche verhaften konnte.

    ansonsten würde ich eher zur Elbe raten , aber das ist ja dann nicht mehr der Nahbereich 🤷

    23.03.24 13:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler