Zander Angeln
Darf man am Mittellandkanal im Kreis Osnabrück am 1. Mai schon auf Barsch und Zander Angeln?
Ich würde sagen ja
Ab da ist dann auch das Kunstköder Verbot aufgehoben
Man muss auch gucken in wie weit sich die NWA an die Zeiten von NRW hält. Bei der Forellen Schonzeit haben die das so gemacht. Niedersachsen bis Mitte Februar für Forellen bei NRW bis Mitte März.
Im Buch steht das am 30. April die Schonzeit für den Zander endet also geht das klar in Niedersachsen
Dann würde ich sagen 1Mai = Zanderei 🤙🏻🤙🏻🤙🏻
Hier
NRW 31.5
Bei uns leider erst am 31.05 ... Niedersachsen 🥱🥱
Das liegt ganz bei dem dazugehörigen Verein und Sein Bestimmungen einfach mal in der Tageskarte schauen oder bei den wo du die kaufst nachfragen
das weiß ich... bin Mitglied im Angelverein. Also brauche ich auch keine Tageskarte
Hast du die Frage gestellt ob man da angeln darf ? Oder gehst du davon aus das jeder mit dir schreibt ?
also hätte ich eine Frage gestellt dann das ? sollte dir ja bekannt sein.. Natürlich weiß ich wann und auf welchen Fisch. ich habe auch von niemanden eine Antwort erwartet. Und ließ mal, hier Posten so einige ihre Schonzeiten ohne dumme Kommentare zu erwarten
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!