Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo, ich würde gerne auf Zander angeln weiß jemand ein gutes Gewässer, Umkreis, Ingolstadt, München, Nürnberg, Nürnberg für Zander

    20.06.24 09:54 0
  • Unbekannt

    Du bist doch der Zander Hunter, müsstest doch wissen welche Gewässer guten Zanderbestand haben 🤔😉

    20.06.24 10:01 14
  • Profilbild 1timtenfisch

    donau

    20.06.24 11:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Der Profi1

    Kanal

    20.06.24 11:01 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    wir setzen jährlich Zander in Feringa und Hollerner See. Tageskarten von der Fischwaid München über hejfish.

    20.06.24 11:45 0
  • Profilbild Hechtangler1432

    Also auf jeden Fall mal der Kanal es gibt im Nürnberger Land auch einige Weiher die einen guten Zanderbestand aufweisen Donau soll auch guten Bestand haben

    20.06.24 12:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Bigfish_Bandit

    An ein Gewässer wo Zander drin sind. Gibt's wie Hecht überall, einmal weniger einmal mehr 🤷🏽‍♂️👍🏼

    Petri Heil und Tight lines 💪🏼💪🏼

    20.06.24 13:02 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Guck doch mal hier in der App bei Gewässer entdecken dort kannst du in den Filter Zander einstellen und den Umkreis in dem du gerne suchen würdest und Tata müsste dir was angezeigt werden...

    20.06.24 13:55 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    ne sorry das ist bei neuste Fänge!

    20.06.24 13:56 0
  • Profilbild Mar.adl

    Die Donau hat auch sehr guten Zander Bestand. Sind allerdings deutlich schwieriger zu überlisten als z.b. Hechte

    20.06.24 16:04 0
  • Profilbild Patryk Grabowski

    priv, Ich gehe am Samstag gegen 15 Uhr bis 1-2 Uhr zum Ponton, um Zander zu fangen, ich wohne in der Nähe von Regensburg, ich werde an der Donau angeln

    20.06.24 18:33 0
  • Profilbild Hecht543

    Im Main Donau Kanal werden öfters echt gute Zander gefangen

    20.06.24 19:44 0
  • Profilbild LordForelle

    Moinsen welche Gummis könnt ihr mir als Anfänger denn ans Herz legen ,will nicht unbedingt zwanzig Hersteller in der Tasche haben ,ich Angel gerne an der Elbe ,im tiden Bereich ebenfalls an der Elbe ,und am Elbeseiten Kanal, über jeden Tipp zwecks welche Farben man dabei haben sollte und welcher Hersteller wäre ich sehr dankbar.lg

    21.06.24 18:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler