Beiträge

  • Profilbild Ti Mo5

    Moin , hab mir mal überlegt mit der Spinnrute den Rhein was abzulaufen um mein Ziel Fisch den Zander zu fangen , gesagt getan! hab mir Spinnrute Rolle und paar Köder besorgt , und suche hier vllt Leute die auch Interesse haben paar würfe zu machen und den Rhein was abzulaufen ,da ich beim Thema Spinnfischen noch Recht neu bin , ( bin Wels und karpfen Angler) wäre es cool paar Leute kennen zu lernen die vllt mehr Erfahrung haben.

    07.07.22 07:48 4
  • Profilbild denyo19

    Moin !wann willste denn Angeln gehen ?

    07.07.22 08:07 0
  • Profilbild Ti Mo5

    mir egal ,hab jeden Abend Zeit bis 24 Uhr , sonnst wenn es länger geht dann erst am Wochenende

    07.07.22 08:09 0
  • Werbung
  • Profilbild XxHansenxX

    Probier mal an nem Eingang zu nem Arm, mit Tauwurm

    07.07.22 08:58 0
  • Unbekannt

    Auf Wurm musst jeden 20sek die Rute einrollen und schauen 👀 ob Wurm noch dran ist bei denn nervensägen macht es kein Spaß am Rhein auf Wurm die Grundeln nerven gewaltig

    07.07.22 15:27 0
  • Profilbild denyo19

    Wo wohnst du denn bzw. wo willst du fischen gehen ?

    07.07.22 15:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler