• Profilbild Ti Mo5

Moin , hab mir mal überlegt mit der Spinnrute den Rhein was abzulaufen um mein Ziel Fisch den Zander zu fangen , gesagt getan! hab mir Spinnrute Rolle und paar Köder besorgt , und suche hier vllt Leute die auch Interesse haben paar würfe zu machen und den Rhein was abzulaufen ,da ich beim Thema Spinnfischen noch Recht neu bin , ( bin Wels und karpfen Angler) wäre es cool paar Leute kennen zu lernen die vllt mehr Erfahrung haben.

07.07.22, 07:48 5
  • Profilbild denyo19

Moin !wann willste denn Angeln gehen ?

07.07.22, 08:07 1
  • Profilbild Ti Mo5

mir egal ,hab jeden Abend Zeit bis 24 Uhr , sonnst wenn es länger geht dann erst am Wochenende

07.07.22, 08:09 2
  • Werbung
  • Profilbild XxHansenxX

Probier mal an nem Eingang zu nem Arm, mit Tauwurm

07.07.22, 08:58 0
  • Unbekannt

Auf Wurm musst jeden 20sek die Rute einrollen und schauen 👀 ob Wurm noch dran ist bei denn nervensägen macht es kein Spaß am Rhein auf Wurm die Grundeln nerven gewaltig

07.07.22, 15:27 0
  • Profilbild denyo19

Wo wohnst du denn bzw. wo willst du fischen gehen ?

07.07.22, 15:41 0
  • Werbung
  • Profilbild AnjaOst

Also zwischen Flittard und Stammheim/Mülheim am Rhein sind wir im Moment gut dabei.
    Zwischen 1:00 und 3:00 Uhr Nachts siehst du einen nach dem anderen in der Bucht Rausschießen haha. und mit einem schönen lautstarken Rasselwobbler hast du in Null Komma Nix auch schon einen dran. (Im Durchschnitt kommt der erste bereits mit dem 10/15 Wurf)
    man kann sich da gerne zusammen tun :)

15.08.25, 09:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler