Beiträge

  • Profilbild Febilix

    Wie angelt ihr Zander bei der derzeitigen Hochwassersituation? Also wenn die Buhnen überschwemmt sind? :)

    03.01.18 17:57 0
  • Profilbild IchAngele

    Ich gehe gerne mal mit habe ich selber noch nie gemacht vielleicht können Wier mal zusammen Erfahrung sammeln gehen 😉

    03.01.18 21:32 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Einfach in den Buhnenfelder vom Ufer aus Fischen. Hinter den Buhnen bilden sich Unter der Überspülten Buhne ein Stromungsarmer bereich dort stehen die Rauber und warten darauf, dass was über die Buhne gespült wird.
    Weiter sind jetzt Hafenbecken und Altarme interessant.

    03.01.18 21:47 2
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Dz.

    einläufe zu nebenflüsse, häfen oder seen
    bei hochwasser ziehen die fische in ruhige

    03.01.18 22:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler