Beiträge

  • Profilbild Pascal Stöhr

    ist es bei dem Wetter lobenswert an der elbe auf Zander zu angeln weil der Wasserstand sehr gering ist

    09.08.18 09:32 0
  • Profilbild slunky

    die Elbe ist lang.😉 Richtung Hamburg könnte vieleicht was gehen. Aber mittelelbe würde ich die Finger von lassen. meine zanderute steht seit ca 6 Wochen in der Ecke. weil's nicht wirklich Sinn macht. dafür ist aber meine leichte Spinne oft im Einsatz auf rapfen. übelst geil...

    09.08.18 10:52 1
  • Profilbild slunky

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.08.18 10:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Sheldon

    wo an der Elbe? Hamburg kannst du vergessen! Ich habe auch seit 8 Wochen nicht mehr auf Zander geangelt. Bin zur Zeit auch Rapfen jäger 😉

    09.08.18 14:58 0
  • Profilbild Leopolt

    Hallo. Ich bin erst seit diesem Jahr auf der Elbe unterwegs. Habe mir mehrere Spots runt um Hamburg ausgeguckt und beangelt. leider bisher ohne Erfolg. Macht es mehr Sinn in den Kanälen?
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
    Habe auch meistens noch einen freien Platz auf meinem Boot. Falls Interesse besteht einfach mal melden.

    05.08.19 17:56 0
  • Profilbild Leopolt

    Und auf Rapfen habe ich auch schon probiert. Bisher auch noch keinen überlistet:(
    gibst die auch in den Kanälen?

    05.08.19 17:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Sheldon

    du bist mit dem Boot unterwegs und hast noch keinen Erfolg gehabt?

    05.08.19 18:16 0
  • Profilbild Leopolt

    Ich zweifle auch langsam an mir.
    Habe echt schon sehr viel gelesen über Zander angeln. Auch ein tolles Buch gekauft. Bin jetzt THEORETISCH voll der Top Zanderangler:)

    05.08.19 18:26 0
  • Profilbild Sheldon

    na dann wird es Zeit, die Theorie in die Praxis umzusetzen.

    05.08.19 18:27 0
  • Profilbild Leopolt

    Morgen geht's wieder los 👍

    05.08.19 18:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler