Zander angeln im Berliner oder Brandenburger DAV Gewässer?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Patrick Ribbe

    Moinsens in die Runde liebe MitAngler,

    hat hier und ein Gewässer natürlich ohne genauen Standort wo man lukrativ auf Zander angeln kann in Berlin oder Brandenburg ? es sollte schon ein DAV Gewässer sein da hierfür die Berechtigung vorhanden ist.
    Ich probiere es nun seid einiger Zeit auf Zander könnte meinen ersten Zetti noch nicht verhaften und wollte daher mal in die Runde Fragen ob da jmd weiß wo was geht.
    Ausrüstung und Motivation ist mehr als genug vorhanden.

    vielen Dank für eure Hilfe und eure Tipps :)

    weiterhin allen viel Spaß und Erfolg am Wasser und steht's eine straffe leine. Petri uns allen ;)

    04.06.17 16:36 0
  • Profilbild DickesB

    Naja solche Stellen sagt man nicht offen. Könnte mir aber ab Oranienburg nach Liebenwalde bestimmt ein gutes Revier vorstellen für nen kapitalen Zander. Einfach mal abfischen die Strecke. 👍

    04.06.17 18:05 0
  • Profilbild Patrick Ribbe

    Natürlich soll hier Niemand genaue stellen oder Standorte verraten aber meistens sind Gewässer mit Zander großer als ein Schwimmbecken womit es denke ok sein dürfte den Namen des Gewässers zu verraten.

    Ich war überwiegend am Klempow See in Brandenburg oder ab auch am Schäfersee Nähe Halbe aber habe ebendiesen trotz intensiven befischens keinen an die Strippe bekommen.
    in Berlin öfter mal den Spandauer Schiffahrtskanal probiert aber ich dort erfolglos.

    04.06.17 18:11 2
  • Werbung
  • Profilbild DickesB

    Als See empfehle ich den großen Wannsee mit kleinem Boot.

    04.06.17 18:36 1
  • Profilbild Shaps

    Zander ist in Berlin nicht einfach, aber durchaus machbar. Vorkommen tut er in der Havel, in der Spree und vielen Kanälen wie z.B. im Teltowkanal (《- zum Teil DAV Brandenburg).
    Kleiner Tip noch: Geh mal nachts auf die Stacheligen. Bei dem klaren Wasser, was wir in Berlin meist haben, beißen Zander bei uns besser, wenn es dunkel ist.

    05.06.17 14:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler