Beiträge

  • Profilbild W.alex

    hallo leute kann man in der spree erfolgreich auf zander angeln würde mich über ein paar tipps freuen welche methoden und obes es in der dämmerung besser als am tag ist würde gern mal ein fangen petri an alle und strammes seil😅

    28.10.22 18:07 2
  • Profilbild Carsten Kinmayer

    Köpenick kannste welche Fangen aber muss man sich erarbeiten. Gibt beliebte Spots aber da ist der angeldruck hoch und die Zander sind misstrauisch

    28.10.22 18:10 0
  • Profilbild W.alex

    vielen dank brauch ich da eine bestimmte gewässerkarte habe nur die dav spree berlin karte

    28.10.22 18:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Carsten Kinmayer

    Mit dav kannst du bis zur Mündung britzer zweigkanal links die Spree Angeln ab der Brücke benötigst du die Köpenick Karte wo es meines Wissen auch Wochen Karten gibt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.10.22 20:35 0
  • Profilbild Carsten Kinmayer

    Wochenkarten gibts bei knicklicht in der schnellerstr

    28.10.22 20:37 1
  • Profilbild W.alex

    👍

    28.10.22 20:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Carsten Kinmayer

    Köpenicker Karte ein Teil

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.10.22 20:45 0
  • Profilbild Carsten Kinmayer

    Zander Hotspot

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.10.22 20:46 2
  • Profilbild Carsten Kinmayer

    Unter der Langen Brücke guter Spot aber hoher angeldruck

    28.10.22 20:47 1
  • Profilbild Carsten Kinmayer

    Gummi und schlanke wobbler mehr sage Ich jetzt aber nicht mehr 😂

    28.10.22 20:48 1
  • Profilbild W.alex

    cool danke für die super tipps

    28.10.22 20:50 1
  • Profilbild Shaps.

    Abends und nachts läuft es auf Zander link. besser als tagsüber.

    29.10.22 07:15 1
  • Profilbild FredderFrosch

    Also Leute mal ein großes Lob an alle die ihm hier weiterhelfen... Und nicht um jeden Spot kämpfen als wäre es ihr eigener... Wir sind alle Angler und jeder möchte mal einen schönen Fisch fangen.. Und wenn man nicht gleich jeden Fisch totknüppelt wie es unser dummes Fischereigesetz verlangt... Hat auch jeder noch was von den Fischen die nach einem Foto wieder sorgsam zurückgesetzt werden;-) Schöne Grüße an Euch!

    29.10.22 12:04 10
  • Profilbild Fun4street

    Da kann ich dir nur zustimmen 👍

    29.10.22 14:51 2
  • Profilbild Körber Michael

    c&r.........

    29.10.22 18:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler