search
Werbung
Julius_Eng

Hallo Community,

Ich bin so verzweifelt das glaubt ihr garnicht……
Ich bin jetzt locker 100+ Stunden am Wasser gewesen und habe nur eine Zander gefangen.
Was ist mit dem Main los? Sind die Zanderbestände so schlecht?
Ich kann mir kaum vorstellen dass es wirklich an mir liegen sollte, weil ich hab wirklich ALLES AUSPROBIERT habe aber nichts funktioniert.

Angler aus Frankfurt schreibt bitte rein ob es euch gleich ergeht oder ob ihr vllt Tipps habt.
Für die anderen Angler, schreibt gerne auch Tipps für den Main bzw für die Jahreszeit rein ich wäre euch sehr sehr Dankbar🤝

Beste Grüße und ein Petri Heil
Julius

vor 1 Monat
3
Profilbild
Godspeed

Wenn du wirklich ALLES in über 100 Stunden ausprobiert hast, dann sind zwangsläufig keine Zander im Main....

Ansonsten wäre eine genauere Schilderung von dem besagten ALLES hilfreich um konkrete und angepasste Tipps zu geben.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Karpfenchris 1995

Im main bei hanau hast du bessere Karten was zander angeht

vor 1 Monat
2
Profilbild
Dominik1190

geht mir ähnlich. auch am Main in Hanau nix gefangen. war zu allen erdenklichen Uhrzeiten da

vor 1 Monat
1
Profilbild
Abdul Khaled

Angelst du passiv oder aktiv ?
Bei dem Wasserstand und Temperatur mal minus dann wieder „wärmer“ dann wieder Frost ist nicht einfach. Wenn es wirklich so brutal kalt ist würde ich eher Ansitz mit köfi machen statt aktiv.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Nikobro

Ich habe auch bei Gemünden am Main geangelt und dort war genauso tote Hose

vor 1 Monat
1
Profilbild
IchAngelNurMitMeinemFreund

Ich habe am Samstag einen 66 Zander im Main gefangen, kann nur jiggen entfernen mit mittlerer bis langsamer Absink Phase (natürlich nicht verallgemeinert) hab gut auf organge/gelb und grün/schwarz gefangen mehr tipps weis ich nicht. Hoffe das hilft. Petri

vor 1 Monat
1
Profilbild
Esox79

Also los und ab an den Main. Es schwimmt doch noch ein Zander rum. 😂

vor 1 Monat
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen