Beiträge

  • Profilbild Lenny.26

    Wo kann ich am besten zander angeln in parchim würde gerne meinen ersten zander fragen.

    19.09.22 09:38 0
  • Profilbild Silvertrout

    Moin Lenny, sowohl in der Elde, als auch im See gibt es Zander...

    19.09.22 18:33 0
  • Profilbild Lenny.26

    Ja das weiss ich ja aber ich weiss nicht wie ich die befischen kann weil ich versuche bei der schleuse bei anderen Brücken wirklich überall in parchim auch im wockrsee aber hatte nich nie einen biss oder nen Fisch

    19.09.22 18:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Ganz ehrlich. Mach es dir einfach und versuch es mal mit Köfis. Und du hast nen echten Naturköder. sieht aus wie, riecht wie,schmeckt wie Fisch. Was unverdächtigeres gibt es nicht. Bei Kunstköder ist es meist so, das die Zettis meist nur den einen Köder an diesen speziellen Tag haben wollen. Und wenn schon tausend mann mit Gufis angeln in allen möglichen Farben undd Formen( wobei die von der Norden Angelt und Zanderkant schon geil sind) und du als 1001er kommst und die Zander schon alles gesehen haben und die Artikelnummer schon kennen, kannst du mit Köfis ware traumstunden erleben. Und entspannen tut es auch.

    19.09.22 19:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler