Beiträge

  • Profilbild Marctor

    Suche gutes Zandergewässer im Osten Mv's (Nähe Waren Müritz)

    13.01.18 11:48 0
  • Unbekannt

    Müritz

    13.01.18 11:50 0
  • Profilbild Marctor

    ja das weiss ich auch, da es aber nicht mein Hausgewässer ist kenn ich mich auf dem Riesen See nicht aus

    13.01.18 11:51 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Schaue doch mal hier in der App nach. Einfach in dem Bereich Gewässer suchen und schauen was da so gefangen wurde. Habe ich auch schon so gemacht und ich hatte damit super Erfolg.😉

    13.01.18 12:18 0
  • Unbekannt

    Du kannst auch gut über das LAV Gewässerverzeichnis suchen. Einfach Ort und Radius auswählen und dann schauen bei welchen Gewässern das magische Z gelistet ist.

    13.01.18 12:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler