Beiträge

  • Profilbild Flo25

    Hi liebe Mitglieder,
    ich suche auf diesen Weg jemanden der mir das Gummifisch angeln einwenig näher bringt.
    ich geh jetzt seit einem Jahr ca mit Gummifisch faulenzen oder jiggen und ich muss sagen Zander oder barsch bleiben aus.
    Diverse Abrisse hatte ich schon aber ich kriege es nicht hin einen Fisch zu überlisten und ich denke es liegt an mir.
    vielleicht gibt es ja jemanden der mir hilft und mich Mal an den Fisch bringt .
    Grüße und stramme Schnüre Flo

    11.10.22 05:47 1
  • Profilbild Immer am Fluss

    in welchen gebiet angelst du

    11.10.22 10:42 0
  • Profilbild ZanderGummi

    1. Der richtige Spot
    2. Die richtige Zeit
    3. Der richtige Köder
    4. Die richtige Technik

    Voll einfach 😁

    11.10.22 10:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Flo25

    Düsseldorf meist

    11.10.22 11:10 1
  • Profilbild Aaron.H

    Empfehle dünne also schlanke Köder und dann angeln am anfang der Dämmerung bei der Ködergröße würde ich 15-20 cm empfelehn. 👍

    11.10.22 17:15 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    @ZanderGummi, natürlich noch:
    5. Richtige Jigkopfgewichte!

    11.10.22 18:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Immer am Fluss

    düsseldorf ist gut
    versuchs mit wobbler nachts helle farbe
    wetten du fängst!

    11.10.22 23:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler