Beiträge

  • Profilbild Irmi

    moin liebe angelfreunde kann mir jemand sagen ob es besser wäre mit einem Tirolerhölzchen auf zander zu Angeln wegen der steinpackungen und hänger an der weser in Nienburg möchte endlich meinen ersten zander fangen und nicht nur Material verheizen ✌

    10.06.22 18:58 0
  • Profilbild Sandmann2.0

    Kenne mich bei dir nicht aus.
    Jedoch Versuch mit Gummifisch und Gefühl für den Köder brauchst.
    Angel die selben Spots um den Grund zu analysieren und zu schauen wo und wann du Hänger bekommst.
    Und irgendwann wird ein Zander am Haken sein ;)

    10.06.22 19:24 0
  • Profilbild Irmi

    okay dankeschön werde ich ausprobieren mal schauen vielleicht klappt es ja danke ✌

    10.06.22 19:52 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Alternativ funktioniert mit Pose auch super, da ist der Materialverbrauch nicht so hoch

    11.06.22 09:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler