Beiträge

  • Profilbild MoselRäuber

    servus leute wollte mal gerne wissen wir efektiv man zander nachts auf wobbler fangen kann und wenn welche wobbler würdet ihr empfehlen
    vielen dank und tight lines!

    23.09.17 12:42 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Aufjedenfall Fängt man besonders jetzt gut Zander in der Dämmerung und Nachts auf Wobbler.
    am besten laufen Hybrida Zanderkönig und BomberLures LongA

    23.09.17 13:23 0
  • Profilbild kuhnikuehnast

    Gerade in der Dämmerung und dann am besten weiß oder hell und flach laufend in der Strömung / an der Strömungskante.

    23.09.17 13:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico B.

    Kommt drauf an wo du fischt. Probiere mal den Arnaud von Illex, auf den Fange ich alle meine Zander nachts. Ultra langsam gekurbelt und ab und an einfach mal stehen lassen.

    23.09.17 13:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler