Beiträge

  • Profilbild siggi34

    Hat jemand nen Tipp? Habe auf Gummis bisher immer ganz gut gefangen, bloß auf Wobbler tut sich absolut nix. Gewässer ist der Rhein in NRW. Kann mir jemand helfen...
    Danke in voraus

    13.11.17 15:22 0
  • Profilbild MoritzB

    Wenn ich raten müsste würde ich sagen du kommst mit den Wobblern nicht tief genug.

    Grüße Mo

    13.11.17 15:44 0
  • Profilbild Miguel_

    Wobbler laufen bei Nacht eigentlich ganz gut.
    Meiner Erfahrung nach zwischen halb 12e und 12. ist natürlich nicht an jedem Gewässer so.
    LG Miguel

    13.11.17 15:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Nobody0815

    Tiefer wäre eine Idee

    13.11.17 23:50 0
  • Profilbild Andy2603

    hab sehr gute erfahrung gemacht mit flachlaufende wobbler 0,5-1,5m ca 2-3 m von der steinpackung zwischen den buhnen eine std vor und nach der Dämmerung

    14.11.17 07:45 2
  • Unbekannt

    Flachlaufende Wobbler kurz vor dem Ufer gaaaaanz langsam über die Steinpackung führen. Grade zu dieser Jahreszeit immer eine gute Möglichkeit Zander nach der Dämmerung im dunkeln ans Band zu bekommen. Ich nehme dafür gerne schlanke Wobbler ohne Rasseln und ohne zu stark flankenden Lauf. Auch nichts größeres als 10cm Modelle.

    14.11.17 08:09 1
  • Werbung
  • Profilbild siggi34

    Danke euch! Werde es morgen mal versuchen

    14.11.17 09:23 0
  • Profilbild Schmia

    Musst den wobbler mal stehen lassen, in dem Moment packen sie zu. Habe sehr gute Erfahrungen damit. Probier es aus

    14.11.17 10:22 0
  • Profilbild Earthy

    mein wobbler Empfehlung lk wobbler uv aktiv😍😘.da steht sogar drin wie du ihn am besten zu führen hast und bei Zander immer Pausen beim kurbeln einlegen auch mal 5 Sekunden da der Zander extrem lange brauch um sich manchmal für ein Angriff zu entscheiden

    14.11.17 10:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler