Beiträge

  • Profilbild JoKeR9

    Guten Tag zusammen,

    Ich würde demnächst gerne mal einen Zander zubereiten und wollte mal Fragen wie es mit den ausnehmen aussieht.

    Im Internet finde ich nur Videos zum filitieren. Wird der Zander beim filitieren nicht vorher ausgenommen?

    Kann mir einer sagen wie ich beim ausnehmen eines Zander’s vorgehe?

    Lg

    03.06.18 08:07 0
  • Unbekannt

    ausnehmen ganz normal wie jeder andere link aber erst schuppen
    zum filetieren nehme ich sie erst aus, ist aber nicht unbedingt nötig

    03.06.18 08:39 0
  • Profilbild JoKeR9

    Wieso entschuppen ?

    03.06.18 08:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    Also wir untschuppen unsere Zander meine ich garnicht

    03.06.18 09:13 0
  • Profilbild Aurä

    Na klar musst du den entschuppen oder willst die mitessen🤪 wenn du ihn filetierst und die haut abzieht kannst es dir sparen, wär aber schade um die leckere haut

    03.06.18 09:36 0
  • Unbekannt

    also wenn du sie mit haut braten willst würd ich schon entschuppen weil sonst lösen die sich beim braten und du hast überall die schuppen hängen

    03.06.18 09:37 2
  • Werbung
  • Profilbild JoKeR9

    Hat jemand schonmal Zander geräuchert ?

    03.06.18 12:30 0
  • Profilbild Artilano

    Ich hab schon mal Zander und Hecht geräuchert schmeckt echt super

    03.06.18 12:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler