Beiträge

  • Profilbild Cosimo Mono

    Hat jemand etwas Erfahrung mit Wobbler auf barsch und Zander ? Brauchte paar falsch und tief laufende ....

    11.04.20 13:05 0
  • Profilbild Michael Potter

    Also falsch laufende gibt es viele :p

    11.04.20 13:31 6
  • Profilbild Mox

    Ich persönlich nutze gerne die Wobbler von Rapala.
    Um Nachts auf Zander zu wobbeln, nutze ich unter anderem die Nachtläufer von Zanderkant.

    12.04.20 09:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Predator Catcher

    Auf Zander würde ich dir die von Zanderkant empfehlen oder den Bomber long A. Welche auch noch gut sind, sind die Seika pro Nightveit.

    12.04.20 11:32 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich habe schon einige Zander mit dem Rapala X-Rap gefangen😋

    12.04.20 13:02 1
  • Profilbild Alex Klausewitz

    oder den nightvight auf zander ist ne echte Maschine

    13.04.20 16:51 1
  • Werbung
  • Profilbild U18Allrounder

    hey. bin zwar erst 15 aber kann dir en paar Tipps zum barsch wobbeln geben. du musst in deinen Köder vertrauen. das kann ein 30 € rapala wobbler sein, oder ein 3 € aus China. die Farben sind, solange es nicht zu schockig ist oftmals zweitrangig. konzentriere dich mehr auf den lauf deiner wobbler. probiere aus, und nutze auch mal außergewöhnliches zum Beispiel Stickbaits oder whopper plopper. dann steht nichts im Weg zu deinem 50+er. Und natürlich Geduld und den richtigen Tag erwischen, sind auch wichtige Zutaten. ich habe viele meiner 50+er auf außergewöhnliches gefangen(kannst ja mal in meinem PROFIL nachschauen)

    13.04.20 22:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler