Beiträge

  • Profilbild David Wolany

    welche köder benutzt ihr in der Nacht für einen erfolgreichen Zander fang. z.B: Köfi oder Gummifisch?
    Wenn Gummi, welche?

    03.01.19 21:31 0
  • Unbekannt

    Wobbler, flachlaufend...

    03.01.19 23:26 6
  • Profilbild Stevethechief

    Salmo wobbler Schoen langsam

    04.01.19 00:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Highfive

    lieblingsköder Sheriff, is mein Favorit in der Nacht

    04.01.19 01:09 2
  • Profilbild Nik_las.r

    kommt drauf an auf was ich Grad Lust habe, meistens aber mit köfi (ukelei)

    04.01.19 09:25 1
  • Unbekannt

    wobbler x rap

    04.01.19 09:55 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Seika Tokyo oder Zanderkönig Wobbler gaaaanz langsam

    09.01.19 08:28 1
  • Unbekannt

    Flachlaufender Wobbler. Jiggen wird weniger erfolgreich sein, da die Zander meist auf der Jagd sind und nicht am Grund verweilen.

    09.01.19 09:10 0
  • Profilbild Gummipapst

    sehe ich nicht so! funktioniert beides ...Kommt auf die Situation an
    Man kann auch Aktionsreiche Gummi's mit leichten Gewichten langsam einleiern.
    Hab auch schon auf low action shads nachts Erfolg gehabt...

    man sollte flexibel fischen...

    10.01.19 18:16 2
  • Unbekannt

    Ist ja dann faktisch aber kein Jiggen mehr, oder hast du auch Erfolge auf das „klassische“ Jiggen mit regelmäßigen Grundkontakt bei Nacht?

    10.01.19 18:41 0
  • Profilbild Gummipapst

    Ich Rede nicht von Jiggen....

    10.01.19 18:54 0
  • Profilbild AndyBar

    No action shad aufjedenfall im winter

    10.01.19 19:11 0
  • Profilbild AndyBar

    lunker city fin-s-fish

    10.01.19 19:12 0
  • Profilbild Funtastic Fishing

    Hi. Meiner Erfahrung nach ist die Form des Gummis in der Nacht eher nebensächlich. Ich habe das mehrfach getestet. Sind Fische am Platz nehmen sie jeglichen gummi den der aktuelle Köderwahnsinn hergibt. Was die gummi Größe angeht machte ich die gleichen Erfahrungen. Viel wichtiger ist es die Fressplätze der Zander zu finden ( lichteinfall, Beuteschwärme etc.) dann rappelt es von ganz alleine. Eine Sache beachte ich dennoch. Viel lichteinfall = dunkler Bauch zwecks siluette. . Viel Erfolg im neuen Jahr ✌

    12.01.19 01:02 2
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    köfi immer bei mir wen ich nachts auf Zander geh

    13.01.19 16:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler