Beiträge

  • Profilbild Angelman

    Moin, bin schon seit 2 Jahre. Im Raum Bremen auf Zander unterwegs. In diesen zwei Jahren, meist jeden zweiten Tag war ich unterwegs und leider nichts. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Stellen, wo ich es versuchen könnte? Da ich langsam verzweifle und alles sagen das sie Zander fangen, stattdessen habe ich nur Hänger. Danke schonmal für die netten Antworten.

    17.06.19 21:37 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Die buhnen am Olgaweg Café sand, hohentorshafen, lankenauer höft... Und Fisch am besten die letzten 2 Std vor niedrigstem Wasserstand, das sind zu 90 % die besten Bedingungen

    19.06.19 11:22 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Und in der Zeit kriegst auch nicht so viele hänger ;)

    19.06.19 12:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Anglers Knigge

    Nachts im Dunkeln mit wobbler bei Hochwasser die steinpackungen abfischen. Gibt da x Videos zu. lg

    03.05.22 14:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler