Zander Combo
Ich suche ein Zander (streetfishing) Combo für weniger Geld (50 €). Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus!
Dieser Post wurde gelöscht.
Ich glaube das wird schwierig für ein Combo, aber du kannst dir ja die Daiwa Ninja X Jiggerspin kaufen. Kostet um die 29,98,-€ günstig aber super für kleines Geld. Aber für 20,02,-€ Rolle und Schnur wird schwierig.
Die Schnur ist nicht so wichtig. Danke!
eBay Kleinanzeigen
Danke, mach ich!
@Exesor Meinst du die mit 7-28g Wurfgewicht?
Ja genau die. Hab mit der ohne Probleme einen Wels 1,19m ausdrillen können. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Super! Danke!
Hier so wie gesagt, für kleines Geld (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Danke!
Die hat aber 8-35g?
Musst dann schauen welche, die 8-35g ist bissle straffer! Ich kenne jetzt deine Köder nicht, aber für Zander ist die optimal in der Preisklasse (Studentenrute) nenne ich diese 😅 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Super! Nochmal Danke!
Kein Problem! Immer gern
@Forelle7 Die Schnur IST wichtig! Mit monofiler wirst Du bei den Zandern nicht viel Erfolg haben. Unabhängig davon findest Du günstiges Tackle bei Decathlon.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!