Beiträge

  • Profilbild Milan_fishing

    Moin ich fahre bald an MLK auf Zander und wollte fragen was euer Entnahme Fenster ist also ab wann hat ein Zander gute filet und ab wann sollte man ihn wieder zurück setzen?

    Bitte schriebt nur ernst gemeinte antworten.

    24.11.21 09:16 0
  • Profilbild Verwey

    Ich nehme wenn dann zander zwischen 50 und 60 mit je nach Anlass. Filets sind in der Größe perfekt für eine üppige Mahlzeit für 2 Personen. Ich glaub für MLK ist ein 60+ Fisch auch schon eher überdurchschnittlich daher würde ich den dann wohl zurück setzen.

    24.11.21 10:21 0
  • Profilbild Verwey

    55-60 er reicht auch locker für 3-4 Personen wenn man die entsprechende Beilage wie Kartoffeln und Gemüse oder so anpasst.👍

    24.11.21 10:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Milan_fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.11.21 10:30 0
  • Profilbild Milan_fishing

    Ok danke

    24.11.21 10:31 0
  • Profilbild WawA4n

    Da 60ger immer schwieriger im MLK zu fangen sind, als an deren Gewässern, finde ich, dass 55 cm ebenfalls noch in Ordnung sind

    24.11.21 15:19 0
  • Werbung
  • Profilbild jannekoller7

    Also bitte nur von 50-60cm das ist ideal Max 65cm größer nicht.

    24.11.21 15:41 0
  • Profilbild Milan_fishing

    Jo danke

    24.11.21 17:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler