Zander fangen abends mit wobbler vom Ufer Main Unterfranken
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Zander 72

    hallo ich bin neu am Main in Unterfranken wo kann ich die zander abends mit dem wobbler fangen vom Ufer aus fangen? (stellenwahl)??

    20.11.20 11:11 0
  • Profilbild Tommy_the_fishermen

    Ich kenne den Main zwar nicht aber im allgemeinen funktionieren zum zander wobbeln im Fluss immer steinpackungen sehr gut. auch mitten im hauptstrom. sonst Hafenausfahrten, etc. aber nicht zu tiefe Stellen.

    20.11.20 11:16 0
  • Profilbild P_h_i_l

    Es ist eigentlich egal ob du im Main oder der Elbe fischst , am besten bei einer steinpackung

    20.11.20 13:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler