Beiträge

  • Profilbild Stefan Köllner

    Moin Leute , könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Spots an der Weser verraten Nähe Delmenhorst ?
    Bin relativ neu in der Fischerei und brauch dringend Erfolge bevor ich das ganze tackle wieder in die Ecke werfe .😂
    Vielleicht hat auch mal jemand Lust mich mit ans Wasser zu nehmen und mir ein paar Tricks zu zeigen , würde mich wohl freuen .
    Lg

    12.09.20 20:21 0
  • Profilbild Mox

    Hi. Ich hab noch nie an der Weser geangelt, aber ich glaube, dass dir kaum jemand seine Spots verraten wird. Viele haben wahrscheinlich Jahre gebraucht um sich die Spots zu erarbeiten...

    Mit dem zweiten Teil deiner Frage, könntest du mehr Glück haben. Am besten ist immer, man sucht sich einen Kumoel mit dem man zusammen loszieht. Dann sind auch Schneidertage weniger frustrierend.

    Grüße und Petri

    13.09.20 07:35 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler