Beiträge

  • Profilbild AngelRobin

    Hallo liebe Angler,
    Ich bin neu im Räubergeschäft und steuere meinen ersten Fang an. Ob Hecht oder Zander spielen dabei keine Rolle, wichtig ist Drill und legales Maß!

    Ich habe vor Ende des Monats einen Vispas zu kaufen und nach Holland zu fahren, kenne mich allerdings 0 aus und bräuchte da mal zumindest einen ungefähren Tipp wo ich hinfahren kann um den geliebten Fisch zu landen.

    Von der Maas habe ich schon viele tolle Geschichten gehört, frage mich allerdings wo ich mich gut hinstellen kann bzw welches Dorf in der Nähe ich als "Anfahrtspunkt" betrachten darf.

    Vielleicht seid ihr so nett und helft einem Anfänger wie mir auf die Sprünge seinen ersten Erfolg mit Raubfischen zu feiern :)

    Liebe Grüße aus Krefeld,
    Robin

    04.09.18 11:40 0
  • Profilbild AngelRobin

    Push

    05.09.18 08:56 0
  • Profilbild Barscher

    ich Angle schon seit ein paar Jahren mit Hecht als Ziel und habe bis jetzt immer einen Blinker mit Drilling hacken benutzt probier das doch Mal aus
    Petri!!!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.09.18 09:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Atze1971

    wir ( 3 männer ) haben auch angefangen auf räuber in holland zu angeln. dieses we soll es nach gennep gehen das scheint recht vielversprechend zu sein.

    05.09.18 09:15 1
  • Profilbild AngelRobin

    Hey, danke für die Tipps!
    @Atze Wo hast du denn den Vispas geholt? Online oder Im Geschäft?

    05.09.18 09:31 0
  • Profilbild Atze1971

    ich online da ich in holland arbeite und auch ein konto dort habe. mein neffe hat den in goch im angelgeschäft geholt.

    05.09.18 10:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander