Beiträge

  • Profilbild TheRealBigFish

    Guten Tag, bin noch ziemlicher Anfänger was das Angeln am Rhein betrifft, daher die Frage ob jemand ein paar Tipps und Tricks kennt um mal einen zu erwischen?

    Gehe am Rhein zwischen Koblenz und Bonn/Köln angeln

    Mit freundlichen Grüßen

    08.05.21 13:21 0
  • Profilbild blluebird

    Also Hecht ist relativ schwierig, weil es davon nicht sooo viele gibt. Zander kann man nachts auf Wobbler oder halt beim jiggen mit gummifisch fangen. Das wichtigste ist es Ausdauer zu zeigen und nicht zu schnell aufzugeben, da man oft ohne Fisch nach Hause geht

    08.05.21 16:39 0
  • Profilbild TheRealBigFish

    Danke schonmal

    09.05.21 13:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler