Beiträge

  • Profilbild Frog7000

    moin leute ich wollte mal fragen wie ich zander im buhnenfeld überlisten kann. Also wo ich hin schmeißen muss und ob jetzt bei der hitze überhaupt was geht oder eher nicht?

    26.06.19 17:18 0
  • Profilbild Hendrik Große

    also für Zander bin ich jetzt kein Experte, aber die Strömungskante ist eigendlich immer ne gute Adresse. wenn du dir die Fänge hier mal durchschaust, findest du auch einige dicke Zander darunter. also sollte das denke ich schon klappen.

    26.06.19 17:33 0
  • Profilbild Yannik 2007

    strömungskante

    26.06.19 17:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Raubfischforum]

    26.06.19 21:06 0
  • Unbekannt

    Ein paar Meter in Fließrichtung vom Buhnenkopf aus ist meist ein ausgespültes Loch, in dem gerne mal ein Zander steht.
    Abends und in die Dämmerung hinein mit einem flachlaufenden Wobbler an der Buhne entlang probieren.

    26.06.19 21:32 1
  • Profilbild Rheinangler 191174

    Abends nachts mit flachlaufwnden wobbler ohne Rassel. Langsam einkurbeln bis es tok macht

    28.06.19 09:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler