Beiträge

  • Profilbild Predatorfishing

    Hi, habt ihr tipps wie bzw mit welchen Ködern (Spinnfischen) man am bessten auf Zander in einem kleine max 2 m tiefen See fischt? Gummifisch mit 3 g Köpfen habe ich schon versucht ist das max sobst bekomme ich keine gescheide absinkphase.
    Hardbaits habe ich noch nicht versucht wenn ihr ideen habt her damitt😆

    09.11.17 14:23 0
  • Profilbild Großfischangler

    läuft doch bei dir

    09.11.17 14:24 0
  • Profilbild Predatorfishing

    ja hehe aber diese eine see macht mir link schon so viel versucht bekomme aber keinen Zander dran bzw selten und da sind gute drinn.

    09.11.17 14:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Matuszek

    probier mal den zanderkönig von Fisch und Fang der ist richtig gut

    09.11.17 14:32 0
  • Profilbild Predatorfishing

    wie tief läuft der?

    09.11.17 14:35 0
  • Profilbild Großfischangler

    Welcher See?

    09.11.17 14:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Gerri

    Versuche es mal mit flachlaufenden Wobblern in Weißfischdekor oder Firetiger. Falls du runde Jigköpfe benutzt empfehle ich dir die Bananenjigs. Die sind extra für flache Gewässer. Steigen schneller auf und du hast weniger Hänger. Einfach nur Faulenzen und nicht Jiggen wenn es zu flach ist. Dann klappt es auch mal mit Zander.

    09.11.17 14:46 1
  • Profilbild Predatorfishing

    ok danke mit jigs habe ich schon alles versucht. Sogar dropshot schleifen brachte alles nur ab und zu zander, denke vllt mit hardbaits mal zu probieren hast du empfelungen welche gut sind?

    09.11.17 14:55 0
  • Profilbild Micha223

    Habe auch schon mal das Problem gehabt an einem kleinen Flachen See. Habe dann mit flachlaufenden Wobblern geangelt maximal 1m Lauftiefe. Je nach Jahreszeit unterschiedlich geführt, nach der Schonzeit waren wobbler mit rassel agressiv geführt am besten und im Herbst Winter eher langsam eingekurbelt und auch mal stehen lassen kurzweilig. Herbst/Winter kannst du auch ruhig dann wobbler mit 2m lauftiefe nehmen. Einfach mal ausprobieren ;-)

    09.11.17 17:59 0
  • Unbekannt

    gummifisch in knall link bei mir ohne ende

    09.11.17 18:11 0
  • Profilbild Predatorfishing

    ja im sommer lief agreasiv gejigter gummi gut.. aber jetzt bekomme ich selbst mir 3g kopf geführten jig nichts ans band zander sind da?

    09.11.17 18:24 0
  • Profilbild Predatorfishing

    was gibts für gute hardbaits empfelung???

    09.11.17 18:25 0
  • Profilbild Klix

    elllex headbanger würde ich da versuchen

    10.11.17 07:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler