Beiträge

  • Profilbild Steph

    Gudn Abend liebe Sportsfreunde und Sportsfreundinnen :-)

    Ich wollte mal nachhören ob es sich zurzeit lohnen könnte, im Raum Köln, auf Zander zu gehen. (Z.b. Rhein)

    Aufgrund eines längeren Anfahrtsweges möchte ich mich erstmal informieren.

    01.03.17 20:34 0
  • Profilbild Werner Herrmann

    Hallo
    Momentan ist die Suche schwierig nach den Zander.
    Da sie ihren Stoffwechsel runter gefahren haben,jagen sie kaum noch.
    Wenn du weist wo tiefe ruhige Zonen am Rhein sind kannst du dein Glück probieren,
    Ich Fische momentan Köder Zwichen 10-15 cm ganz leicht zupfen den Köder aber ruhig bis 5 Sekunden nach jedem zupfen liegen lassen,da die Zander jetzt kaum auf jagt gehen und im Winter zu Sammlern werden.
    Schlanke Und grosse Köder
    Petri Heil

    01.03.17 20:47 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, mom gehen die Zander sehr gut, da der Pegel mal wieder gestiegen ist.
    Angel kaum im Raum Köln, max bis Bonn.

    01.03.17 20:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Steph

    Petri Dank ;-)

    02.03.17 08:45 0
  • Profilbild Steph

    @Nico:
    Welche Ködergröße angelst du?
    Welche Stellen oder ackerst du dich nur durch?
    Und is das was stark getrübt?

    02.03.17 09:02 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    @Steph: Angel zurzeit 10-18cm Köder.
    Am besten sucht man sich jetzt Kanten zu den Häfen oder Flachwasserzone so von 6-7m auf 2m hoch. Köder Führung muss man variieren Mal beim Faulenzen ne halbe Umdrehung bis hin zu zwei Umdrehungen.
    Sichtweiten hat man mom bis 1m, am Tag gedeckte farbe bzw. mit uv Akzent am Schwanz.

    02.03.17 09:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    muss es den Köln sein???
    könnte dich mal hier bei uns am Stück rumführen.

    02.03.17 09:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler