Beiträge

  • Profilbild ManuelGG

    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen, ob ihr im Rhein bei der Grundmontage mit Köderfisch, den Rollenbügel zu lässt oder ihr den Freilauf rein macht?

    Mit kommt es so vor , als würden sie sich selbst Haken bei der Strömung wenn der Bügel zu ist.

    MfG Manuel

    31.05.18 14:10 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    oder die Rute ins Wasser zieht?!

    31.05.18 14:17 0
  • Unbekannt

    Würde mich auch mal interessieren . Mit Freilauf ganz weich würde ich ja sagen aber wie lange wartet ihr bis zum anschlag bei einzelhaken?

    31.05.18 17:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxi295

    hab alles ziemlich zu und die Bremse so eingestellt wie ich sie beim drill haben möchte

    31.05.18 18:37 0
  • Profilbild Jxlxs

    Offen lassen

    31.05.18 18:38 0
  • Profilbild slunky

    gummimethode, hält mässigen Wind aus und wenn er einschlägt kann er laufen...

    31.05.18 18:52 1
  • Werbung
  • Profilbild ManuelGG

    war jetzt mal am Wasser ( Rhein ) aber mir hat es 100g locker weg gedrückt ( und gummiband ) hat leider auch nicht gehalten^^ das nächste mal mit der freilaufrolle probieren.

    31.05.18 21:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler