Beiträge

  • Profilbild Damian76

    Hallo zusammen,

    Ich wollte es in Karlsruhe am Rheinhafen auf Zander probieren, hier gibt es 2 stege, ein paar Pfeiler im Wasser und eben rundum steinpackungen. Habe mit Zandern kaum Erfahrung, wo würdet ihr es da probieren?

    04.11.21 12:57 0
  • Profilbild ChrisMarley

    Ich würde es ehrlich gesagt nicht im Rheinhafen probieren sondern eher im Hauptstrom. Vor allem im Moment kaum Wasser im Hafen und glasklar, nich so ideal aber bin auch kein Zanderprofi ✌️

    05.11.21 16:45 0
  • Profilbild altafalta

    Im dunklen an der steinpackung mit wobbler sollte auch im Hafen funktionieren

    05.11.21 16:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Damian76

    Das mit der steinpackung wird problematisch, weil das Wasser niedriger ist als die steinpackung 😅

    05.11.21 16:55 0
  • Profilbild Damian76

    Gehe morgen früh bis mittags mal an den Hauptstrom, an die Buhnen. Da gibt's ne ganz schöne Buhne mit Zufluss vom Altrhein. Ich versuchs dort morgen mal mit Gummi und wobbler und nehme noch eine zweite rute mit, die ich dann mit Köderfisch auf grund legen kann. Hoffe dass es klappt...

    05.11.21 16:57 0
  • Profilbild ChrisMarley

    Dann Petri Heil! Gute Entscheidung 💪

    05.11.21 22:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Damian76

    Werde es aber nicht allzu früh schaffen, weil ich jetzt noch unterwegs bin, also wird auf jeden fall schon hell sein bis dahin. Macht das trotzdem noch sinn?

    05.11.21 22:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler