Beiträge

  • Profilbild BarschSpin

    Hallo in die Runde, habe mal eine Frage: Weiß wer ob am Main momentan noch starkes Hochwasser ist? Und falls ja, lohnt es sich im Winter bei Hochwasser auf Zander zu angeln oder beißen sie da eher schlecht?
    Petri 🎣

    13.01.22 18:06 0
  • Profilbild BarschSpin

    Und ich weiß schon dass man ausprobieren muss, aber wenn sie im Winter bei Hochwasser gar nicht beißen würden, dann könnte ich auch die 35km mit dem Auto fahren sparen, deshalb die frage😉

    13.01.22 18:08 0
  • Profilbild Christian 86

    es gibt natürlich Wetterbedingungen und Pegelstände da läuft es besser oder schlechter. gerade die Ausnahmefische halten sich nicht daran. wenn du Zeit und Lust zum angeln hast lohnen sich die 35km und vielleicht wartet der Fisch deines Lebens genau an diesem Tag auf dich.

    13.01.22 19:32 0
  • Werbung
  • Profilbild BarschSpin

    Danke, hab immer Lust auf angeln😉😂

    13.01.22 19:36 0
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    🎣 lohnt sich immer ✌️🍀👍.
    Wenn ihr gerade steigendes Wasser habt und gleichbleibende Wetterverhältnisse dann raus mit dir👍💪.

    13.01.22 19:44 1
  • Profilbild BarschSpin

    Mach ich👍

    13.01.22 19:53 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler