Beiträge

  • Profilbild DeeJay

    Moin,
    wie ihr an dem Titel schon seht, brauche ich eine Methode, um dort angeln zu können. Meine erste Idee wäre ein Spinner gewesen, da man den gut an der Oberfläche halten kann. Auch Köfi würde wahrscheinlich funktionieren, ich möchte aber lieber Spinnangeln. Welche Köder gibt es, die an der Oberfläche laufen und fängig auf Zander sind?

    Danke
    DeeJay

    25.08.19 07:25 0
  • Profilbild K.Spunkt

    Moin Moin!
    wirklich nur 20 cm tiefes Wasser? Sofern da Zander sind, schauen diese ja fast mit dem Rücken aus dem Wasser. Das Gewässer wird mit Sicherheit auch tiefere Bereiche haben an denen man besser angeln kann. Ansonsten könntest du es mit sehr leichten und flach geführten Gummifischen bzw. alternativ mit Topwater Ködern probieren.

    25.08.19 07:34 1
  • Profilbild MoritzB

    Nimm nen Stock und hau drauf.

    Nehmt mal im Ernst.
    Wie soll denn da ein maßiger Zander leben?

    25.08.19 08:17 5
  • Werbung
  • Profilbild el_boehlando

    Spinnerbait sollte passen...

    Und es ist nicht ungewöhnlich das sich Zander im Sommer solche flachen Bereichen link allem in den link ist massig futterfisch.

    25.08.19 08:32 2
  • Profilbild MoritzB

    Aha.
    Again what learned 👍🏼

    25.08.19 08:38 3
  • Profilbild Homestarrunner

    Sbirolino und Fliege/Streamer

    25.08.19 09:57 0
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    Flachlaufende Wobbler und dabei evtl noch die rute hoch halten könnte gut funktionieren.

    25.08.19 10:05 0
  • Profilbild Angelfutzie

    such dir n anderes Gewässer

    25.08.19 11:09 1
  • Profilbild Oliver606

    Gummifische ohne Blei einfach nur mit einem stinger bestückt oder einen Offsethaken. funktioniert bei uns im flachen Wasser auf Hecht sehr gut

    25.08.19 11:53 0
  • Profilbild Mitchell

    Zumindest musst die fische da net suchen 😂 probiers mit topwaterstickbaits. Kannst dann auch entsprechend langsam führen und immer wieder mal antwitchen

    25.08.19 12:24 0
  • Profilbild DeeJay

    Genau wie el_boehlando: es ist eine Talsperre, bis 35m tief. Habe nur beim Aalangeln bestimmt 10 Zander gesehen, einer bestimmt mit 80+ in eben einer sehr flachen, schlammigen Bucht
    Danke für die Antworten

    25.08.19 18:04 1
  • Profilbild MoritzB

    Die Frage die ich mir da Stelle ist ob die da auch rauben oder eben nur stehen...

    25.08.19 21:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler