Beiträge

  • Profilbild Belly-Basti

    Moin Leute. Ich bin auf der Suche nach guten zandergewässern im Barnin. Ich habe durch Zufall mal den einen oder anderen gefangen aber um gezielt auf Zander zu gehen hab ich noch nicht die richtige Ecke gefunden. Vielleicht hat ja der ein oder andere nen Tipp für einen Mitstreiter😉

    21.01.22 12:05 2
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    Fahr an die Oder!! Hohensaaten ist ja am nächsten für dich.😉
    Angelspots musst du dir aber selber erarbeiten. Ist aber heutzutage auch nicht mehr so schwer mit der ganzen neuen modernen Technik 👍💪. Kannst du wunderbar vorher von zu Hause planen.
    Grüße Roberto ✌️🍀

    21.01.22 12:22 1
  • Profilbild Belly-Basti

    Ich bin tatsächlich an der Oder groß geworden😅 weis auch das es dort gute Zander gibt, aber ich bin tatsächlich auf der Suche nach etwas Neuem. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort😉

    21.01.22 12:30 0
  • Werbung
  • Profilbild JackFrost

    probier's mal am OHK 👍😋😄

    21.01.22 12:31 1
  • Profilbild Belly-Basti

    Da klappt’s nur mit dir zusammen😜

    21.01.22 12:39 1
  • Profilbild Silure86

    oberhalb und unterhalb vom Hebewerk OHK ist Recht gut ansonsten die Oder halt.
    einige Seen sind auch recht gut

    21.01.22 12:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Belly-Basti

    Danke für den Tipp, dann werd ich es demnächst mal dort probieren. Hast du denn ein paar gute Seen die du mir nennen kannst für Zander? Ich weis gute Stellen verrät man nicht gern, aber ich will ja keine Konkurrenz sein, sondern nur meinen Erfahrungsschatz in Bezug auf Zander etwas erweitern😉

    21.01.22 12:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler