Beiträge

  • Profilbild AnglerAndreas

    Hey Leute ich würde gerne noch zwischen den Jahren mich noch mal an ein Zander probieren. Ich kenne die einige YouTube Videos zu dem aber alle Videos sind meistens in der Elbe bzw bei Hamburg gedreht.

    Nun ist es so das ich im Lahn-Dill-Kreis wohne und gerne auch Mal einen Zetti gern ab der Rute. Meine Wunsch wäre mit Gummifisch drauf zu angeln damit ich nicht all zuviel friere 🤣

    Kennt hier wer gute spots in der nähe?


    Gruß
    Andreas

    13.12.22 22:24 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich kenne keine Spots, kann dir nur zur Technik sagen, dass du wirklich leicht und langsam fischen musst... teilweise den Köder sogar eher schleifen, wenn du mit Gummi los willst... oder an signifikanten Spots (Spundwänden, Brücken, Hafengebieten etc) sogar mal mit Dropshot probieren...
    Ansonsten würde ich dir in der Dunkelheit eher zum Wobbler raten. Da ist gerade jetzt die Chance auf einen kapitalen Fisch relativ hoch

    14.12.22 15:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler