Beiträge

  • Profilbild Pepee

    Hey Leute,

    Wollte morgen nach Hamburg war immer Hafen City und in der Umgebung.

    Wollte jetzt mal zu den berühmten Buhnen fahren, wer könnte mir dabei helfen gute Plätze zu finden und wo ich auch vor Ort gleich eine Gastkarte holen kann.

    Danke im Voraus

    Petri

    28.09.17 10:33 0
  • Profilbild Mc Fishing

    Das kannst du wohl vergessen hier ein vernünftige Antwort zubekommen geschweige den das einer dir eine Stelle zeigt .Da sind die Hamburger Zanderangler sehr sehr sehr extrem. selbst im Angelladen in Hamburg bekommst du keine vernünftige Aussage. Glaub es mir habe es versucht! Nimm den Nordostkanal, da kann man auch gut Zander Angeln und die Spot Auswahl ist einfacher, in Hamburg ist es auch Tide und hup abhängig. Lass den Hamburger ihren Zander. Soll sie damit Glücklich werden.

    28.09.17 20:57 2
  • Profilbild Max Messer

    Es gibt gastkarten für die ASV Hamburger Elbe
    Guck mal bei Bergeforfer Angel Centrum in Hamburg nach
    Gastkarten kostet 17,50 wenn du in meinen Verein bist für 24H.
    Dann kannst du zum Beispiel am Elbe Hauptstrom Fischen ( Zollenspieker bei Howe )
    Dort kannst du nach ca 2,5 Stunden ablaufendes Wasser auf die buhnen gehen.
    Gefischt wird da mit 12-17 Gramm .

    Petri 👍🏻

    28.09.17 21:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Pepee

    Top, Danke für den Tipp 👍

    28.09.17 21:21 0
  • Profilbild Max Messer

    Kein Problem ;)
    Gibts mir paar Köder passt schon haha 😜😜

    28.09.17 21:33 1
  • Profilbild Blubbiblubb

    Also Freies Gewässer in Hamburg ist der Kaiserkai am Museumshafen. Nachdem dort lange nichts ging kommen die ersten Zander wieder in Fresslaune. Beste Zeit 2h vor bis 2h nach Hochwasser. Je nach Strömung und Wind fischt man mit 10-24g. Nicht wundern ist bei Hochwasser 7-8m tief daher ziemlich Tageszeitunabhängiges angeln möglich.
    Bisweilen am Wochenende aber fast schon Heringsangelmässig....
    ansonsten soll aus Erzählungen an der Afrikastrasse auch ein guter Spot sein!
    Petri Heil

    29.09.17 07:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Oliver Kauffmann

    Afrikastr wer villt auch was,spundwandkescher nicht vergessen ✔

    29.09.17 08:38 1
  • Profilbild Pepee

    Hafen City Kaiser Kai läuft 😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.09.17 23:53 0
  • Profilbild Pepee

    Afrikastrasse soll gut sein nur da ist es immer schlecht mit dem parken, war da auch schon mal

    29.09.17 23:54 0
  • Profilbild Pepee

    Sprungwandkescher in Hamburg ist Pflicht 😉

    29.09.17 23:56 0
  • Profilbild Pepee

    Moin Hamburg

    12.11.17 17:10 0
  • Profilbild Pepee

    Wie läuft der Start der Season in Hamburg

    12.11.17 17:17 0
  • Profilbild Railand

    also ich wohne nicht direkt in hamburg sondern in lüneburg und dort kann man auch an den buhnen fischen die karten bekommt man im angelzenter lüneburg ab lauenburg habe doŕt schon viele tolle fische gefangen z.B.75cm zander

    12.11.17 18:37 1
  • Profilbild Thomi Lee

    Hamburg läuft immer :)) etwas suchen und dann läuft das auch... schwieriger wird’s wenn man sich nicht auskennt.. aber momentan beißen Sie sehr gut im Hafen... an den Buhnen wird’s langsam Mau

    12.11.17 19:04 1
  • Profilbild Pepee

    Danke für eure Mail, wie sieht’s aus mit Natur Köder ?
    Wie läuft es grad mit Fischfetzen, ganzem köfi etc.

    12.11.17 20:02 0
  • Profilbild Tim Paulsen

    link

    Drage bei HH, auf dem Camping Platz bekommst du die Lizenz. Die ersten Buhnen kommen nach ein paar hundert Metern. Ich war vor ein paar Wochen dort auf Zander und es hat gut geklappt!

    LG

    Tim

    13.11.17 07:53 1
  • Profilbild Thomi Lee

    Vor ein paar Wochen war es auch wärmer :))
    Momentan ziehen die meisten Fische in die ruhigen Hafenbecken und Seen. Fangen tut man zwar immer noch aber nicht mehr so gut wie vor einigen Wochen

    14.11.17 18:16 0
  • Profilbild Hansesack

    mal ne Frage. Wie oft fangt ihr verwurmten Zander? Ich habe Kollegen die mittlerweile keinen Zetti mehr entnehmen.

    19.07.18 19:45 0
  • Profilbild Marco 76

    Hansesack, ich habe noch ein Spot an der( Andreas meyer Brücke) bei Tiefstack (Vattenfall) unter der Brücke und neben der Brücke bei Ablaufenden Wasser geht es gut mit gelbroten shad und mit Limetreuse shad. 😉 👍

    19.07.18 23:09 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Aus der Elbe würde ich auch ohne Würmer keinen Fisch essen....

    19.07.18 23:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler