search
Werbung
Irmi

moin Leute Hilfe ich kriege einfach keinen zander ans Band wenn jemand mir helfen könnte Tipps oder vielleicht den einen oder anderen Trick 1000 Dank

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Sascha_SMC-Fishing

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Sascha_SMC-Fishing

Grundel an den Haken und auf Grund legen und warten :D

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Irmi

moin Hektikk Grundel okay und ich habe es die ganze Zeit mit rotfeder versucht immer so von 20 bis 0 Uhr direkt so 3 Meter raus aber irgendwie nichts oder lag es vielleicht am Tirolerhölzchen und hast du vielleicht auch eine Stelle meine Frau glaubt bald nicht mehr das ich Angeln gehe 🤣🤣✌

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Sascha_SMC-Fishing

Stellenmäßig kenne ich mich in Ni nicht aus. Auf Grundel beißen sie auch den ganzen Tag, nicht nur Abends. Da dann aber weiter raus werfen. Grundel reicht quch so 10-15cm lang, muss keine große sein. Ob Tiroler Holz oder nicht ist egal.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Irmi

also abends weiter raus??

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Irmi

habe sonst immer so direkt an der steinpackungen versucht

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Sascha_SMC-Fishing

Tagsüber weiter raus Dämmerung und nachts nah dran, normalerweise. wenns so nicht beisst einfach mal ne andere stelle versuchen oder weiter raus werfen

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Irmi

super dankeschön dir weiterhin Petri

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Kj Kult

Also ich verwende auch meist Tirolerhölzchen und hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Abends kannst du es auch ruhig ufernah in flachen Bereichen versuchen. Viel Glück 🍀

vor 3 Jahre
1
Profilbild
An Ton

Moin moin, ich möchte mal das Thema auch aufgreifen. Hat jemand von euch einen guten Spot im Winter? Eher Weser oder doch am See?

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen