Beiträge

  • Profilbild Irmi

    moin Leute Hilfe ich kriege einfach keinen zander ans Band wenn jemand mir helfen könnte Tipps oder vielleicht den einen oder anderen Trick 1000 Dank

    24.06.22 11:33 1
  • Profilbild Hektikk

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.06.22 11:58 0
  • Profilbild Hektikk

    Grundel an den Haken und auf Grund legen und warten :D

    24.06.22 11:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Irmi

    moin Hektikk Grundel okay und ich habe es die ganze Zeit mit rotfeder versucht immer so von 20 bis 0 Uhr direkt so 3 Meter raus aber irgendwie nichts oder lag es vielleicht am Tirolerhölzchen und hast du vielleicht auch eine Stelle meine Frau glaubt bald nicht mehr das ich Angeln gehe 🤣🤣✌

    24.06.22 12:08 0
  • Profilbild Hektikk

    Stellenmäßig kenne ich mich in Ni nicht aus. Auf Grundel beißen sie auch den ganzen Tag, nicht nur Abends. Da dann aber weiter raus werfen.
    Grundel reicht quch so 10-15cm lang, muss keine große sein.
    Ob Tiroler Holz oder nicht ist egal.

    24.06.22 12:12 0
  • Profilbild Irmi

    also abends weiter raus??

    24.06.22 12:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Irmi

    habe sonst immer so direkt an der steinpackungen versucht

    24.06.22 12:16 0
  • Profilbild Hektikk

    Tagsüber weiter raus Dämmerung und nachts nah dran, normalerweise.
    wenns so nicht beisst einfach mal ne andere stelle versuchen oder weiter raus werfen

    24.06.22 12:19 0
  • Profilbild Irmi

    super dankeschön dir weiterhin Petri

    24.06.22 12:33 0
  • Profilbild Kj Kult

    Also ich verwende auch meist Tirolerhölzchen und hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Abends kannst du es auch ruhig ufernah in flachen Bereichen versuchen.
    Viel Glück 🍀

    24.06.22 13:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler