Beiträge

  • Profilbild Flensburger_Jung

    Hi, ich bin aus dem Norden nach Oberfranken gezogen und suche Gewässer - Seen, Flüsse, Kanäle - in der Umgebung von Bayreuth, allerhöchstens eine Stunde Fahrt. Würde Pose, Grund und Gummifisch angeln. Bin für jeden Tipp dankbar. Ahoi

    31.05.24 20:46 3
  • Profilbild Tony Tuna

    Rhein-Main-Donaukanal

    01.06.24 08:25 1
  • Profilbild FloBode

    Förmitztalsperre

    01.06.24 13:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Deutschland Auf Die 1

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.06.24 16:12 0
  • Profilbild Tony Großmann

    Fiedler Teiche in Teuschnitz Landkreis Kronach oder Ölschnitzsee in Windheim!

    01.06.24 18:24 2
  • Profilbild PikeCarpHunter

    Fluss Regen

    01.06.24 19:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Sotschi99

    RMD. Nicht einfach zu beangeln. Am besten du suchst dir wen der ne Ahnung hat oder sprichst mit Anglern die du dort siehst. Dann kann man da sehr gute Fische ans Band bekommen

    01.06.24 20:08 2
  • Profilbild Bigfish_Bandit

    Uf, da haste dir keine leichte Umgebung ausgesucht 😬
    Forellen fängste dafür fast überall. Wenn du keine Zander aus nem 3ha. Verreinsteich willst musst du die größeren Gewässer ansteuern. Die "besten" wurden schon genannt Main-Donau Kanal und Main

    Viel Glück und Tight lines 💪🏼💪🏼

    01.06.24 20:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler