Beiträge

  • Profilbild Fat-Cat_

    Servus suche ein paar gute DAV Angel stellen in Potsdam.
    Vielleicht kennt ihr ja ein paar gute stellen.👍🏻😌

    04.03.19 23:47 1
  • Profilbild Spinfisher98

    Wenn du Mal das besagte Gebiet in der App durchforstest, wirst du schnell sehen, wo gefischt wird.

    05.03.19 04:42 1
  • Profilbild Orbit

    Das ist wohl in der Anglernatur. Keiner wird dir die guten Stellen verraten. Die besten Stellen, die ich in meiner Gegend in den letzten 3 Jahren gefunden hab, werden in der App entweder als "tot" gekennzeichnet oder es gibt gar keine Meldungen zu dem Gewässer:)
    Am schnellsten kommst du auf die gewünschte Infos, wenn du selbst "irgendwohin" gehst und dort live mit anderen Anglern schnackst oder selbst Erfahrungen sammelst

    06.03.19 00:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Janucz Doobienski

    Jo es geht ja um "dav" da kann man schon mal behilflich sein und die paar Dinger aufzählen. Suchen und googlen kann er ja dann selbst. Aradosee und "Schäfersee" also Baggersee am Stern sind beide dav. Die Potsdam bzw Babelsberger Seite vom Griebnitzsee auch..... Dann gibt es noch einen Teil des Teltowkanals in kleunmachnow den du mit dav Brandenburg Karte befischen darfst... Glaube von Schleuse kleunmachnow bis dreilinden... Musst du dich selbst nochmal informieren. Ansonsten gibt es nicht soooo viel dav unmittelbar in Potsdam da sind die beiden Baggerseen die am nächst gelegenen von der Stadt aus gesehen. Ansonsten gibt es noch Golmer Stichkanal.... Muss man aber mit regio bis golm und mit Fahrrad oder halt mit Auto.
    Hier noch nen link zu einer Karte mit allen Brandenburger dav Gewässern:

    10.06.19 21:31 1
  • Profilbild Janucz Doobienski

    link0&ll=52.40549290574262%2C12.64583916851484&spn=1.080851%2C3.348083&mid=1ydnopUqAW5RcI2Ue6wIQpxk54qo&z=10

    10.06.19 21:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler