Beiträge

  • Profilbild Szczupakhunter

    Hallo Leute!
    Ja vergeblich versuche ich schon seit 2 Jahren meinen ersten Zander zu fangen. Weder Gummifisch noch Köderfisch am Grund oder Pose haben mir Glück gebracht.. Kennt ihr vielleicht eine Stelle in Roermond und in der Umgebung wo ich mein Glück versuchen könnte?
    Grüße

    08.08.17 15:42 1
  • Profilbild Korbinian Haschler

    Ich weiß zwar keine Stella aber du könntest es mal mit nem Wobbler versuchen nach meiner Erfahrung in der Farbe blau

    08.08.17 15:46 0
  • Profilbild Steffen Szymkowiak

    an der Maas bei Well und wassum. fange dort regelmäßig. sowohl auf Gummi Twister und Blech als auch auf köfis. meistens in der Abendstunden.

    10.08.17 20:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler