jsten01
Welche Zander Rute könnt ihr mir empfehlen. Wäre schön wenn ihr eure liebsten Vorschlagt:) sodass ich mich richtig entscheide.
1
100€-250€ min 250m -
basti.98
Kenn keine Rute über 250 Meter…
6 -
BHHBbg
Ich habe eine zeitlang gerne mit der ultraboost geangelt. Zander Hecht. Fand ich sehr gut für das allround angeln. 20-50g wurfgewicht. Topp für viele Dinge.
0 -
Werbung
-
Rosi123
Westin W3 Powerteez 14-49g
0 -
miller1403
Zeck Peak JG1
0 -
Superflossi
Ich glaub hier gibt es ne Suchfunktion - das ist reichlich bearbeitet
4 -
Werbung
-
night1989
zwar ein wenig über dem Limit von 250€, aber ganz klar die DAF Z-EINS 2,70m 15-55g. Für mich mit Abstand die beste Zander Jigge die es aktuell zu kaufen gibt, davor habe ich verschiedene andere Modelle (Solution Statement, W6 Powerteez, Jig Whip, Zanderkant 2.0) gefischt, aber die Z-EINS schlägt alle was die Feinfühligkeit und das Eigengewicht der Rute betrifft.
2 -
Artur_Schfr
Guck dir gerne die Ultraboost Zander-Hecht an. Sehr gute Qualität.
1 -
Housemeister
Ich empfehle dir, mal ein paar Angaben zu den Gewässern, an denen du angeln möchtest, zu machen. Sonst kann hier keiner ne vernünftige Empfehlung aussprechen.
2 -
Eric Otten
Z1 und Z2 sind von Preis Leistung eigentlich unschlagbar. Sonst gibts ganz vernünftige Ruten bei Westin. Muss man halt mal in die Hand nehmen. Wichtig ist nur, nichts vom Hänel oder VW zu kaufen. ✌🏻😉
2 -
night1989
ich hätte noch ne W6 Powerteez im Angebot mit dreiteiliger Spitze 🙈🙈🙈😅😅
2