Beiträge

  • Unbekannt

    Hat schon jemand Zander mit Blinker gefangen? Wie waren eure Erfahrungen? Welche Umstände und Gegebenheiten waren bei eurem Erfolg oder Misserfolg vorhanden?

    28.10.19 20:41 0
  • Unbekannt

    echt keiner?

    29.10.19 08:14 0
  • Profilbild Metal Is Religion

    war dabei als einer auf eingeleierten effzett gefangen wurde in der elbe, war aber nur ein kleiner.

    29.10.19 08:37 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    ein Beweis dafür das effzett es draufhat😅👍 mein Ziel ist es gezielt mit Blinker auf Zander. Wenn die das in Russland können schaffe ich es auch.😤😤😤

    29.10.19 09:10 2
  • Profilbild Jan Kubitzki

    geh mal auf link und geb in der such-zeile: "zander mit blinker" ein. da gibt es einen Artikel drüber. hoffe es hilft😀

    29.10.19 11:41 1
  • Profilbild Angelfutzie

    hab mal abends als es dunkel war per Zufall in unserem vereinsweiher einen gefangen

    29.10.19 12:34 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    Warum sollte ich mir das antun wenn es deutlich bessere Methoden gibt um Zander zu überlisten?
    Es funktioniert, aber mit Gummiködern geht es in den allermeisten Fällen deutlich besser😉.

    29.10.19 13:33 2
  • Unbekannt

    Ist einfach eine persönliche Herausforderung😅 hab ein faible für Blinker.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.10.19 16:23 3
  • Unbekannt

    Du musst halt an die Strukturen ran kommen.
    Da ist dannwohl eher die Frage, ob sich ein ganz langsam geführter, schwerer Blinker, für die Zander noch attraktiv genug bewegt?
    Im Freiwasser von großen Seen, werden Zander während dem Sommer, in 1,5m Wassertiefe, mit Wobblern, beim Schleppen gefangen.
    Warum sollte das nicht auch werfender Weise mit Blinker funktionieren?
    Wahrscheinlich nicht mit ner besonders guten Frequenz aber mit genug Zeitaufwand aber sicherlich, irgendwann erfolgreich.
    Aber wie Walex sagt, es gibt wesentlich erfolgversprechendere Methoden bzw. Köder

    29.10.19 16:43 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler