Beiträge

  • Profilbild HeroHirsch

    Hallo, ich befische zurzeit eine Stelle, an der regelmäßig Zander gefangen werden. Hat jemand eine Empfehlung, welche Köder man dem Zander am dropshot-rig anbieten kann? Und wie man sie am besten anbieten sollte?

    17.08.18 01:27 0
  • Profilbild Tobias B.

    Normalerweise kannst du einen gummifisch anbieten, wenn sie aber zickig sind, nehm ich ein Krebsimitat die knallen dann richtig aggressiv drauf ein

    17.08.18 08:10 0
  • Profilbild HeroHirsch

    In welcher Größe fischst du die Krebsimitate? Ich nutze immer welche mit 4cm und fange nur bärschchen :O

    17.08.18 08:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Ich fische Krebse mit der Länge von 4 bis 10cm

    17.08.18 08:16 0
  • Profilbild HeroHirsch

    Dann werde ich mal ein Paar größere austesten :) danke für die schnelle Antwort

    17.08.18 08:17 0
  • Profilbild Michael Bosai

    geile Sache

    17.08.18 08:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler