Beiträge

  • Profilbild domewbr

    Hallo Zander Profis,

    Ich brauche euren Rat, ich wollte heute Abend in der Dunkelheit am Rhein die Buhnen ablaufen. Ist es bei diesen Temperaturen noch sinnvoll mit dem wobbler die interessanten Bereiche abzufischen? Oder verharren die Fische eher hart am Grund in den tiefen Bereichen? Laut den aktuellen Fängen hier scheinen noch einige Erfolg zu haben und die Zander kommen noch nach oben.

    Hätte jemand einen Rat für mich?

    Vielen vielen Dank schonmal vorab.

    03.12.21 09:47 0
  • Profilbild Philli_fish

    Also laut Veit Wilde ist die beste Zeit zum Wobblern zwischen Oktober und Dezember. Die Räuber müssen jetzt fressen was geht. Also ja ich denke es ist absolut sinnvoll 👍

    03.12.21 09:51 1
  • Profilbild Walex1

    Läuft zur Zeit wie geschmiert mit Wobbler an der Steinpackung.

    03.12.21 11:22 1
  • Werbung
  • Profilbild RheinAngler2000

    Wo am Rhein willst du den hin bin auch heute am Rhein und mit wobbler erst ketzt die perfekte Zeit

    03.12.21 11:30 1
  • Profilbild blluebird

    Ich selber kann das zwar nicht bestätigen, weil der wobbler und ich einfach keine Freund link im Prinzip kannst du an Flüssen wie dem Rhein fast das ganze Jahr mit wobbler an den buhnen etwas fangen.

    03.12.21 11:31 2
  • Profilbild domewbr

    @RheinAngler2000 ich bin bei Speyer/Germersheim unterwegs

    03.12.21 11:54 0
  • Werbung
  • Profilbild domewbr

    Vielen Dank für eure Antworten

    03.12.21 11:54 0
  • Profilbild ATRiot01

    Beste Zeit dafür aktuell, grade um auch mal einen größeren auf Wobbler zu erwischen. Wobbler klappt zumindest hier am Niederrhein hervorragend bis zum ersten ECHTEN Frost/Schneefall, ab da ist dann was anderes gefragt…..

    Aber mal ein Denkanstoß: nicht Fragen, MACHEN!!!!! Entweder es läuft bei dir, oder halt nicht, aber dann weißt du es für dich und deine Spots aus erster Hand ….

    03.12.21 15:07 3
  • Profilbild RheinAngler2000

    Heute für paar Stündchen am Wasser gewesen am Rhein mit den neuen Zanderkönig wobbler 4. Wurf ein 64 direkt vor den Füßen eingestiegen und hinterher noch 5weitere Zander 55-62

    04.12.21 06:13 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler