Beiträge

  • Profilbild Algonquin

    Hallo ich ewürde gerne mal einen Zander angeln, bislang aber ohne Erfolg. Wäre für ein paar Tipps für den Niederneunforfer See sehr dankbar. Habe auch ein Boot...

    02.06.23 12:29 0
  • Profilbild Steven89

    nicht bei tageslicht viel ausdauer

    02.06.23 13:04 0
  • Profilbild Tony Graubaum

    10 cm köder reichen meist aus und man muss nicht immer zu überbleid angeln. Wenn du abends gehst nimm ein schönen schlanken wobbler der um die 05 bis 1 m tief geht.

    02.06.23 13:50 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    klar auch am Tag. Kleiner Köderfisch im Mittelwasser bis Grundnähr an normaler Posenmontage angeboten

    02.06.23 17:54 0
  • Profilbild Martin Oderbruch

    Ist es klares oder trübes Wasser? Bei klarem Wasser extrem schwer. Tiefe Ebenen suchen und dann im Dunkeln mit köfi. Bei trübem Wasser wird es etwas leichter dann kommt er auch mal Richtung Ufer wenn es dämmert

    02.06.23 19:20 0
  • Profilbild Algonquin

    Danke dann werd ich mal Abends auf den Weg machen

    02.06.23 19:25 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler