Beiträge

  • Profilbild Leon261

    Moin zusammen hab mal ne frage,
    Wie sieht das bei wich aus mit Zander in oldenburg is es auch so schwierig oder hat jemand tips in oldenburg ? Ein einzigen hab ich dieses jahr gefangen und der war vlt 15 cm

    30.09.20 18:58 5
  • Profilbild Malte Haaken

    Push

    30.09.20 18:59 4
  • Profilbild Tim Haaken

    Stabiler Zertti läuft bei dir 🙏🏼 petri heil angeln ist geil

    30.09.20 18:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Gitaaa

    Super Hilfe Jungs geh am Kanal flachlaufenden wohler und Strecke machen oder mit Gummifisch spunwand lang ziehen komplett auf Grund dann funktioniert es eig fast jedes Mal

    30.09.20 19:27 3
  • Profilbild Leon261

    Danke :) aber schon alles ausprobiert um jede uhrzeit usw. dieses jahr is ganz schwierig bei mir irgentwie haha

    30.09.20 19:28 1
  • Profilbild Tim Haaken

    Danke gitaaa🙏🏼❤️

    30.09.20 19:28 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler