Zander Rhein
Läuft bei euch der Zander auch so gut in letzter Zeit ?
nicht einen, aber rhein herne kanal womit fänhst du die denn? Also grösse und Farbe vom gufi
Angel am Rhein auf Köderfisch da nehme ich eine grundel auf den Drilling und werfe einfach in die Buhne
Und die beste Zeit also wo ich am meisten gefangen habe war immer so von 9-17 Uhr und von 21-03 Uhr
Lasse den Köder auch immer paar Stunden drinne bis ich wieder rein hole und kontrolliere
Bei uns läuft auch kein einziger im moment echt komisch wie verhext
Auch noch keinen gehabt dieses Jahr beim Ansitz. Dafür einen metrigen Wels vor den Füßen verloren
Dieser Post wurde gelöscht.
Also in der Maas in Holland und Belgien sind 6 Stück auf den Abend oder im frühen Morgen aktuell die Regel. Alles auf Gufi.
Ja wir hatten auch vor paar Woche in einer Nacht mal 7 Zander gehabt paar kleine und paar über 50 Jedoch kann man davon ja nicht immer ausgehen aber zur Zeit läufts echt 👍🏾 Petri euch noch
hatte noch keinen, aber ich würde vermuten, dass ich es zur falschen Zeit versucht habe
Gibt keine falsche Zeit ker wenn die bock haben kann es auch mittags morgens oder nachts sein
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht vor allem wenn das Wasser niedrig und klar ist. Was ja mittlerweile der Standard ist.
Wann gehst du den so fischen um welche Uhrzeit ?
Bei uns in Duisburg ist Katastrophe seit 1 Woche keine Zander gefangen auf Gummifisch und auf wobbelt
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!