search
Werbung
Unbekannt

Läuft bei euch der Zander auch so gut in letzter Zeit ?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Failsen

nicht einen, aber rhein herne kanal womit fänhst du die denn? Also grösse und Farbe vom gufi

vor 2 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

Angel am Rhein auf Köderfisch da nehme ich eine grundel auf den Drilling und werfe einfach in die Buhne

vor 2 Jahre
5
Profilbild
Unbekannt

Und die beste Zeit also wo ich am meisten gefangen habe war immer so von 9-17 Uhr und von 21-03 Uhr

vor 2 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

Lasse den Köder auch immer paar Stunden drinne bis ich wieder rein hole und kontrolliere

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Zander_Hunterin

Bei uns läuft auch kein einziger im moment echt komisch wie verhext

vor 2 Jahre
1
Profilbild
MadMax91

Auch noch keinen gehabt dieses Jahr beim Ansitz. Dafür einen metrigen Wels vor den Füßen verloren

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Also in der Maas in Holland und Belgien sind 6 Stück auf den Abend oder im frühen Morgen aktuell die Regel. Alles auf Gufi.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ja wir hatten auch vor paar Woche in einer Nacht mal 7 Zander gehabt paar kleine und paar über 50 Jedoch kann man davon ja nicht immer ausgehen aber zur Zeit läufts echt 👍🏾 Petri euch noch

vor 2 Jahre
0
Profilbild
blluebird

hatte noch keinen, aber ich würde vermuten, dass ich es zur falschen Zeit versucht habe

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Gibt keine falsche Zeit ker wenn die bock haben kann es auch mittags morgens oder nachts sein

vor 2 Jahre
3
Profilbild
blluebird

Ich habe da andere Erfahrungen gemacht vor allem wenn das Wasser niedrig und klar ist. Was ja mittlerweile der Standard ist.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Wann gehst du den so fischen um welche Uhrzeit ?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Jocker NRW

Bei uns in Duisburg ist Katastrophe seit 1 Woche keine Zander gefangen auf Gummifisch und auf wobbelt

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Geh mal in richtig Orsoy angeln da gehen die wie behindert auf köfi @Mo Oguz

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen