Beiträge

  • Unbekannt

    Läuft bei euch der Zander auch so gut in letzter Zeit ?

    09.06.23 11:03 0
  • Profilbild Failsen

    nicht einen, aber rhein herne kanal
    womit fänhst du die denn?
    Also grösse und Farbe vom gufi

    09.06.23 12:22 3
  • Unbekannt

    Angel am Rhein auf Köderfisch da nehme ich eine grundel auf den Drilling und werfe einfach in die Buhne

    09.06.23 12:42 5
  • Werbung
  • Unbekannt

    Und die beste Zeit also wo ich am meisten gefangen habe war immer so von 9-17 Uhr und von 21-03 Uhr

    09.06.23 14:46 3
  • Unbekannt

    Lasse den Köder auch immer paar Stunden drinne bis ich wieder rein hole und kontrolliere

    09.06.23 14:46 0
  • Profilbild Zander_Hunterin

    Bei uns läuft auch kein einziger im moment echt komisch wie verhext

    10.06.23 01:07 1
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Auch noch keinen gehabt dieses Jahr beim Ansitz. Dafür einen metrigen Wels vor den Füßen verloren

    10.06.23 04:07 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.06.23 10:46 0
  • Unbekannt

    Also in der Maas in Holland und Belgien sind 6 Stück auf den Abend oder im frühen Morgen aktuell die Regel. Alles auf Gufi.

    10.06.23 10:46 0
  • Unbekannt

    Ja wir hatten auch vor paar Woche in einer Nacht mal 7 Zander gehabt paar kleine und paar über 50 Jedoch kann man davon ja nicht immer ausgehen aber zur Zeit läufts echt 👍🏾 Petri euch noch

    13.06.23 00:00 0
  • Profilbild blluebird

    hatte noch keinen, aber ich würde vermuten, dass ich es zur falschen Zeit versucht habe

    13.06.23 10:35 1
  • Unbekannt

    Gibt keine falsche Zeit ker wenn die bock haben kann es auch mittags morgens oder nachts sein

    13.06.23 11:37 3
  • Profilbild blluebird

    Ich habe da andere Erfahrungen gemacht vor allem wenn das Wasser niedrig und klar ist. Was ja mittlerweile der Standard ist.

    13.06.23 12:02 1
  • Unbekannt

    Wann gehst du den so fischen um welche Uhrzeit ?

    13.06.23 22:39 0
  • Profilbild Mo Oguz TR

    Bei uns in Duisburg ist Katastrophe seit 1 Woche keine Zander gefangen auf Gummifisch und auf wobbelt

    14.06.23 01:03 0
  • Unbekannt

    Geh mal in richtig Orsoy angeln da gehen die wie behindert auf köfi @Mo Oguz

    17.06.23 15:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler