search
Werbung
timo 1985

Hi Wie laufen zurzeit die Zander am Rhein wollte es morgen mal versuchen.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

Wenn auf diese Frage 10 Leute antworten, dann: Würden drei Leute sagen "extrem schlecht" ( weil die Leute keine Ahnung haben) Drei weitere Leute würden sagen "ganz OK", (Leute die einigermaßen das Gewässer kennen und regelmäßig gehen) Drei würden sagen "extrem gut, ich fange ohne Ende dicke Zander" ( Leute die auf ihrem Profil aber nur Barsche bis maximal 30cm haben und nur einen Zander mit 50cm) Und einer würde sagen "echt gut" ( jemand mit sehr viel Ahnung, der oft geht und sehr fähig ist) Worauf ich hinaus will, die Frage ist extrem subjektiv und du wirst unabhängig der Antworten morgen fangen oder nicht. Nicht angreifend, beleidigend o.ä gemeint, aber du hättest wesentlich mehr davon gehabt, wenn du in der Zeit in der du dieses Forum eröffnet und jetzt meinen Kommentar gelesen hast, statt dessen dein tackle nochmals kontrolliert und/oder dir noch ein paar Spots rausgesucht hättest.

vor 3 Stunden
3
Profilbild
timo 1985

Ja das kann ja gut sein was du sagst. Ich bin recht unerfahren was den Rhein und Zander angeht hab dieses Jahr das erste Mal einen Schein konnte einen schönen fangen war aber auch seit März nicht mehr. Da ich im Sommer überwiegend am laacher See fische. Deshalb bin ich um paar antworten und Tipps dankbar

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

Fische halten sich das ganze Jahr über im Wasser auf, wenn du weißt wann und wo sie entlang ziehen, dann fängst du immer verhältnismäßig gut.

vor 3 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen