Zander schonzeit in Hessen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Also mir kommt die Galle wenn ich sowas lese. Vor allem diese Widersprüche in sich von den Behörden. Eure Meinungen?
Das ist wieder mal so typisch deutsch... 🤦🏼♂️
Naja. Das ist typischer Behördenunsinn. Nachvollziehbar, dass nicht einheimische Arten nach der Richtlinie unerwünscht sind. Die Umsetzung ist aber für die Tonne. Der größte Witz ist ja,dass die Zander dann von Niedersachsen aus eh immer wieder bis nach Hessen oder von NRW oder von wo auch immer nach Hessen wandern können. Ergo los werden se die Zander eh nicht.
In Mainz treffen sich Rhein und Main... Main = größtes Fließgewässer in Hessen, Rhein = Fließgewässer mit richtig guter Zanderpopulation. Dumdidumm.... 🐟
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!